OM Alpin

Kommentare

Hannes Hofer schrieb am So., 03.03.2013 - 20:00 Uhr

Eine tolle Winterskisaison für die Dorfgasteiner Kinder geht schön langsam zu Ende. Es gab viele hervorragende Ergebnise bzw. Leistungen der Kinder, die ohne den Eltern, aber insbesondere durch die hervorragende Begleitung vom WSV und vielen Helfern, nicht möglich gewesen wären. Als stolze Eltern freut es uns besonders, dass unsere Kinder Simon und Jakob Hofer ganz tolle Leistungen vollbracht haben. Simon erreichte nach einer schweren Verletzung in seinem ersten Rennen in dieser Saison beim Nöm Kids Cup den ersten Rang - immerhin eine Landesskirennen. Jakob holte nach mittlerweile vielen tollen Leistungen bei den Landesskirennen, heute am 03.03.13 in Leogang, in souveräner Manier im Slalom den ersten Rang - die tollen Leistungen auf Landesebene von Jakob wurden mit einer Nominierung für den Bundesländervergleich honoriert - dazu möchten wir schon jetzt vorab "Alles Gute" wünschen. Auch Nina erbrachte im RTL eine super Leistung mit dem vierten Platz.Ein ganz besonderer Dank gilt dir lieber Kurt für deinen tollen Einsatz, für die vielen Trainingsstunden und für den einzigartigen Umgang mit den vielen Dorfgasteiner Kindern, ohne dich wären diese Leistungen nicht möglich.
Daniela und Hannes Hofer

Patrizia Stockhammer schrieb am Di., 05.03.2013 - 20:01 Uhr

Ich möchte mich zu dieser "Lobserklärung" an unsere Kinder und Eltern dazuschließen! Es stimmt, ohne skibegeisterte Eltern und eigentlich auch ohne Bereitschaft seitens den Kindern gäbe es keine Sportler mehr! und natürlich auch keine WSV mehr! ich gratuliere auch ganz stark alle Kinder und Schüler des WSV Dorfgastein für alle tolle Leistungen und Erfolg! Danke vom Herzen auch an alle Eltern, die an ihre Kinder glauben und ihre Kinder unterstützen!! TOLL!

Neuen Kommentar hinzufügen