Änderungen im Vorstand vom WSV

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnte und kann heuer leider keine Jahreshauptversammlung einberufen werden.
Gemäß § 11 der Vereinsstatuten muss aber die Vereinsleitung alle 3 Jahre wieder bestellt werden.
Mit einer außerordentlichen Sitzung am 29.10.2020 wurde daher ein neuer Vorstand gewählt: Einige Funktionen sind von den gleichen Funktionären besetzt worden, ein paar andere Funktionen sind neu besetzt worden.


Hier ein Überblick des neuen Vorstands vom WSV Dorfgastein:
Obmann: Kurt Schernthaner
Stellvertretung: Gerhard Pfeiffenberger
Kassiererin: Katharina Irausek
Stellvertretung: Hannes Rieser
Schriftführerin: Alexandra Pfeiffenberger
Stellvertretung: Daniela Pfeiffenberger

Es ist gut, wenn neue, junge Sport-Fans zu unserem Verein dazu kommen, somit ist das Bestehen des Wintersportvereins in unserem Dorf gesichert!
Dieser Wintersaison wird sicherlich ganz anders als gewöhnlich sein, aber wir hoffen, dass es bald eine gewisse Normalität zurück kehrt und Training, Skifahren wieder ausgeübt werden können!
Ski Heil!
WSV Dorfgastein