Neuigkeiten Archiv

Änderungen im Vorstand vom WSV

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnte und kann heuer leider keine Jahreshauptversammlung einberufen werden.
Gemäß § 11 der Vereinsstatuten muss aber die Vereinsleitung alle 3 Jahre wieder bestellt werden.
Mit einer außerordentlichen Sitzung am 29.10.2020 wurde daher ein neuer Vorstand gewählt: Einige Funktionen sind von den gleichen Funktionären besetzt worden, ein paar andere Funktionen sind neu besetzt worden.

OM ALPIN 2020 - ABGESAGT!!

Liebe DorfgasteinerInnen, liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation und der von der Bundesregierung eingeführten Maßnahmen sind wir gezwungen, unsere diesjährige Orts- und Vereinsmeisterschaft abzusagen!
Wir wünschen uns allen, dass sich bald die Lage entspannt und die furchtbare Epidemie (bzw. Pandemie) dank der adoptierten Maßnahmen in allen Ländern besiegt werden kann!
Ski heil, Euer WSV-Team

OM ALPIN 2020

Am Samstag 21.03.2020 wird unsere Orts- und Vereinsmeisterschaft durchgeführt.
Der Lauf wird wieder von der Wengeralm zur Brandlaml gesteckt, Änderungen sind aber bei Schlechtwetter vorbehalten!
Online-Anmeldungen ab sofort möglich! - wir würden uns auf eine zahlreiche Teilnahme freuen!!
Ski heil,
euer WSV-Team

Seiten

Newsfeed der Startseite abonnieren