OM Alpin 2013

Am SAMSTAG 16.03.2013 hat unsere diesjährige Ski Alpin Ortsmeisterschaft bei strahlendem Wetter und traumhaften Pisten- und Schneeverhältnissen stattgefunden.
Habemus novum "ORTSMEISTER" et nova "ORTSMEISTERIN"!!! Mit einer Zeit von 36,76 - und somit auch die zweitbeste Tageszeit - hat SARAH GSTREIN den Titel für sich entschieden. Bei den Herren weht auch einen neuen Wind: mit der Tagesbestzeit von 36,26 hat CHRISTIAN ROHRMOSER diesen heißbegehrten Titel errungen. Die Ergebnislisten (Einzelwertung und Mannschaftswertung) sind online.
Wir hoffen, dass der Terminauswahl "Samstag" keine schlechte Entscheidung gewesen ist, da im Vorfeld doch kritische Stimmen zu hören waren. Es wäre schön, ein Feedback diesbezüglich zu bekommen. Wir sind immer bemüht, Änderungen einfließen zu lassen, die auch im Interesse der LäuferInnen sind.

Neuen Kommentar hinzufügen