Bericht Saison 2012/2013 - Erfolge Kinder und Schüler von WSV Dorfgastein

Die Wintersaison und Rennsaison 2012/2013 ist abgeschlossen, daher ist auch die Zeit gekommen, einen kurzen Abschlussbericht der heurigen Saison zu veröffentlichen.
Landescup 2013: 4 Läufer unseres Vereins (Nina Schernthaner und Jakob Hofer - Kinder; Stefan Rieser und Sarah Gstrein - Schüler) haben an 14 Rennen teilgenommen. Dank ihrer Leistungen konnte unser Verein in der Vereinswertung (Kinder und Schüler) den 8. Platz erreichen (von 69 teilnehmenden Vereinen). Bei der Schülerwertung erreichte unser Verein den 15. Platz.
Stefan Rieser (JG 1999): Er erreichte den 4. Platz in seinem Jahrgang, mit 4 Stockerlplätze insgesamt (3x Sieger und 1x 2. Platz). Bei der Österreichischen Schülermeisterschaften in Lackenhof hat er in SL die Silbermedaille gewonnen!
Sarah Gstrein (JG 1997):Sie erreichte den 5. Platz in ihrem Jahrgang.
Salzbuger Kindercup 2013: Unser Verein erreichte in der Gesamtwertung den 4. Rang (insgesamt haben 55 Vereine teilgenommen). Unsere Kinder haben insgesamt 10 Stockerplätze (und davon 3 Siege) erzielt.
Jakob Hofer (JG 2002): 7x Stockerlplätze, davon 1 Sieg; Gesamtwertung: 2. Platz
Nina Schernthaner (JG 2001):3x Stockerlplätze, davon 2 Siege; Gesamtwertung: 4. Platz
Nennenswert ist auch den 3. Platz von Jakob beim Bundesländervergleichskamp (PSL) in Ramsau.
Simon Hofer (JG 2004) konnte den Sieg beim NÖM KIDS' CUP in Piesendorf für sich entscheiden.
Auf diesem Wege möchte sich der WSV-Dorfgastein den jungen Rennläufern für ihre tolle Leistungen bedanken! Wir sind alle stolz auf Euch!

Neuen Kommentar hinzufügen